Wir graben das Loch mit Zähnen

14. Juni 2009

Virgiliu Stroescu zu TVR1 - wir graben das Loch mit Zähnen

Schlafen und Träumen

3. Jun 2009

Virgiliu Stroescu zu TVR1 - Schlafen und Träumen

Das Essen nach

8. Mai 2009

Virgiliu Stroescu zu TVR1 Telematinal - Lebensmittel nach

Krebs nicht verzeihen

5. April 2009

Virgiliu Stroescu zu RealitateaTV - Krebs nicht verzeihen

Die Rolle der Ernährung im menschlichen Leben

3. Apr. 2009

Virgiliu Stroescu auf TVR International - Die Rolle der Ernährung im menschlichen Leben

Leben und Tod

21. März, 2009

Virgiliu Stroescu zu TVRM - Leben und Tod

Wie wird sie sich auf Ernährung Gesundheit Zähne

21. März, 2009

thumb_untitled_1 Unausgewogene Ernährung sind die zweite Ursache des Auftretens von Zahnprobleme. Karies, parodontoza Mängel und Email-Entwicklung sind nur einige der Erkrankungen, die vor dem Hintergrund einer schlechten Ernährung.

Es gibt Lebensmittel, die die Zähne angreifen, aber andere, im Gegenteil, er schützt. Aber nicht nur, was Sie essen, aber wie oft essen beeinflussen Mundgesundheit. Nur wenige Minuten nach einer Mahlzeit in den Mund beginnen, Veränderungen. Lesen Sie den Rest dieses Eintrags »

Weniger ist mehr

20 März 2009

Less is more Im Jahr 1930 Professor an der Cornell University entdeckt zufällig, dass es eine Verbindung zwischen essen weniger und leben länger. Cobaii verbraucht weniger Kalorien im Durchschnitt lebten 30% länger. Dies ist die Prämisse vorgeschlagene Regelung hipocaloric heute viele Forscher als einen Weg zu verlangsamen den Alterungsprozess.

Eine Studie, die von zwei Forschern der Universität von Wisconsin, "und im Magazin Science im August 1999, bestätigt die Beobachtung von Professor der Cornell University. Eine Ernährung mit hipocalorica erhöhte durchschnittliche Länge des Lebens von Meerschweinchen um 50%. Genetische Analyse hatte offensichtlich in der Tatsache, dass Gene, die in der Regel verschlechtert sich mit Aging, fortgesetzt, gut zu funktionieren, in der Meerschweinchen "unterernährt". Im Falle der Meerschweinchen auf eine Diät mit 25% Ermäßigung in Kalorien, 84% der genetischen Veränderung, die mit der Alterung wurden teilweise oder vollständig unterdrückt. Auf molekularer Ebene, cobaii der Ernährung zeigte hipocalorica werden biologisch jünger als die anderen Meerschweinchen. Lesen Sie den Rest dieses Eintrags »

Dialog mit Life 2

12. Mär 2009

Virgiliu Stroescu zu SperantaTv - Dialog mit den Life 2

Kreationismus - Evolutionismus

11. Feb. 2009

Virgiliu Stroescu zu TVRM - Kreationismus - Evolutionismus